Abous us

Gehring & Zimmermann (G+Z) was founded in 1907 by Karl Gehring. Originally, the company was focused on the sawmill and carpentry industry. In early 1935 the company merged with Georg Zimmermann, and has been producing wooden and aluminium shutters since 1954.

Through the many years of experience in shutter construction, as well as continuous product development and innovation, we can now confidently offer you long lasting shutters of the highest of quality.

Unternehmen-damals
Damals
Unternehmen-heute
Heute

Our client list consists of over 2,000 merchants and specialist companies in Europe that trust in our ability to deliver top of the line products. Our flexible production facilities not only allow us to manufacture products from our standard range, but also customise them to your specifications.

We have already proven ourselves in the field of monument protection and renovation many times over the years. Challenge us!

Close Menu

Unternehmen

Gehring & Zimmermann wurde 1907 von Karl Gehring gegründet. Ursprünglich war der Betrieb auf den Sägewerks- und Zimmereibetrieb ausgerichtet. Bereits 1935 fusionierte der Betrieb mit Georg Zimmermann und seit 1954 produzieren wir Fenster- und Klappläden.

Durch die langjährige Erfahrung im Fensterladenbau, als auch die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte können wir Ihnen heute Läden in bester Qualität anbieten.

Unternehmen-damals
Damals
Unternehmen-heute
Heute

Über 2000 Händler und Fachbetriebe in Europa gehören zu unseren Kunden und vertrauen auf unsere Fähigkeiten. Unsere flexiblen Produktionsanlagen ermöglichen uns nicht nur die Herstellung von Produkten aus unserem Standardprogramm, sondern auch die individuelle Fertigung nach Ihren Wünschen.

Im Bereich Denkmalschutz und Sanierung haben wir unsere Kompetenz im Bereich Klapp-und Schiebeläden bereits vielfach unter Beweis gestellt. Fordern Sie uns!


    Lassen Sie uns darüber sprechen!

    Im direkten Gespräch können wir noch tiefer auf Ihre Anforderungen eingehen, Fragen beantworten und Ihnen unsere Arbeitsweise näher bringen. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam mit an Ihrem Ziel zu arbeiten! Gerne können Sie auch direkt per E-Mail Kontakt aufnehmen.

    Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und für die Kontaktaufnahme verwendet. Sie stimmen der Verarbeitung Ihrer Daten zu und damit auch der Datenschutzerklärung.